Hey, ich bin Sven, und wenn ihr möchtet, euer Hochzeitsfotograf.

Zuhause bin ich im schönen Pirna an der Elbe, dem Tor zur Sächsischen Schweiz. Hier wohne ich zusammen mit meiner Frau Konny und unseren beiden Stubentigern Tiffy und Tesso. Und weil das Elbsandsteingebirge nur 15 Autominuten entfernt ist nutze ich dies, wann immer Zeit ist, und verbringe viel Zeit in der Natur beim Wandern und natürlich auch Fotografieren.

Ansonsten gibt es viele Dinge, welche ich liebe. Unser Zuhause, Konny, unsere Katzen, Reisen nach Skandinavien - vor allem nach Norwegen, Stracciatellaeis, meine Kinder, draußen sein und mal faul auf der Couch liegen. Ich mag Sturm und Sonne und Schnee in den Bergen, weite Landschaften und Ruhe und ab und zu einen guten Rum. Ich mag die Ostsee im Winter und lange quatschen mit meinen Freunden. Und ich liebe es zu Fotografieren.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.

Schaut doch mal vorbei...

  • Facebook Social Icon
  • Black Instagram Icon

Die andere Seite

Sven Legler - SL-Hochzeitsfotografie - Obere Burgstraße 1 - 01796 Pirna - Germany

Telefon: +49 (0)172 7187661 - Mail: info(AT)slfoto.de

- alle Bilder auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt -