Lasst mich ein paar Worte zu Hochzeiten verlieren...

...es gibt viele Hochzeitsfotografieworkshops, bei denen man unter optimalen Bedingungen mit einem oder zwei geduldigen "Brautpaaren" optimale Bilder produzieren und diese dann auf seiner Seite veröffentlichen kann. Das heißt, wenn das Foto nicht beim ersten Mal perfekt "im Kasten" war, macht man es eben noch einmal. Es gibt keine Standesbeamten, Pfarrer, Gäste und Paare, welche genervt gucken, alles ist entspannt.

Bei einer echten Hochzeit ist alles anders, da gibt es meistens keine zweite Chance. Wenn der Augenblick vorbei ist, ist er vorbei. Die Bilder, welche ihr hier seht, sind alle von echten Hochzeiten.

1
2

Sven Legler - SL-Hochzeitsfotografie - Obere Burgstraße 1 - 01796 Pirna - Germany

Telefon: +49 (0)172 7187661 - Mail: info(AT)slfoto.de

- alle Bilder auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt -